Zurück zur Homepage  

Fotos und Videos vom Kreisverbandsmusikfest 2011 in Baindt


Der Musikverein Baindt feierte vom 01.-04.07.2011 mit einem großen Kreisverbandsmusikfest sein 100jähriges Bestehen.
Ein war ein großartiges und friedliches Fest mit vielen tausenden frohgestimmten Besuchern.
Vor allem am Sonntag war ganz Baindt von Musik erfüllt. Wertungsspiele, ein imposanter Gesamtchor auf dem Dorfplatz, ein farbenfroher Festumzug, der sich bei strahlendem Sonnenschein durch Baindt bewegte und die großartige Stimmung beim Fahneneinmarsch ins Festzelt werden uns lange in Erinnerung bleiben.

Wir sind stolz, dass dieses grandiose Jubiläumsfest trotz großer Anspannungen und Belastungen friedlich und harmonisch über die Bühne ging und danken allen Helferinnen und Helfern für die große Einsatzbereitschaft.

   KONTAKT |  IMPRESSUM |